Installation

Nachdem alle vorbereitenden Maßnahmen wie Bestandsaufnahme und Konzepterstellung erledigt sind und der Auftrag erteilt ist, beginnt die strukturierte Umsetzung mit einem Vorgespräch zur Installationsvorbereitung mit allen Beteiligten. Hier werden die geplanten Schritte, Zeitplan und Zuständigkeiten abgestimmt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Anschließend erfolgt die Installation durch unsere erfahrenen IT-Experten. Dies kann sowohl vor Ort als auch komfortabel und kostengünstig online via Fernwartung erfolgen. Die dafür erforderliche Fernwartungssoftware stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Immer auf dem aktuellen Stand der Technik

Die stetige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter garantieren Kenntnisse auf dem aktuellen Stand der Technik verbunden mit langjährigen praktischen Erfahrungen. Von der Lieferung der Hard- und Software, über unterstützende Leistungen bei der Umsetzung bis hin zur vollständigen Umsetzung arbeiten wir mit Administratoren und EDV-Verantwortlichen eng zusammen.
Kontakt
close slider

Hiermit erkläre ich mich mit der Übermittlung meiner persönlichen Daten und deren Weiterverarbeitung gemäß der zugrunde liegenden Datenschutzerklärung der Team4IT einverstanden